Drucken

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Dritter Platz bei der Wahl zur Secondaries Firm of the Year in der Kategorie Americas und Wahl zur Firm of the Year in Canada

TORONTO --(BUSINESS WIRE)-- 02.03.2024 --

Whitehorse Liquidity Partners (zusammen mit seinen Beratungsgesellschaften, "Whitehorse"), ein spezialisierter Investmentmanager, der sich auf die Bereitstellung strukturierter Liquiditätslösungen für die alternative Anlageklasse konzentriert, freut sich über die Anerkennung durch Private Equity International (PEI) im Rahmen der PEI Awards 2023. Whitehorse belegte den dritten Platz in der Kategorie Secondaries Firm of the Year in the Americas neben Blackstone Strategic Partners und HarbourVest Partners und wurde zur Firm of the Year in Canada gewählt.

"Wir fühlen uns geehrt, dass wir bei den PEI Awards erneut in zwei Kategorien ausgezeichnet wurden", sagte Yann Robard, Managing Partner von Whitehorse. "Zum vierten Mal unter den Top drei der Secondaries Firm of the Year in der Kategorie Americas (2018, 2020, 2022 und 2023) und zum sechsten Mal unter den Top drei in der Kategorie Firm of the Year in Canada (2017, 2018, 2020, 2021, 2022 und 2023). Sie hören uns oft sagen, dass groß schön ist, dass Wachstum gut ist und dass Größe wichtig ist. Unsere Größe hat uns befähigt, nicht gestört. Wir glauben, dass wir größer, besser, schneller und stärker geworden sind, weil wir uns auf gemessenes Wachstum konzentriert haben. Im letzten Jahr haben wir unseren Talentpool vergrößert, uns auf den Weg gemacht, global zu werden, indem wir ein Büro in London eröffnet haben, und unsere Technologieplattform weiterentwickelt. Und das alles, während wir versuchen, für unsere Investoren da zu sein. Wir danken den Abstimmenden für ihre Unterstützung und fühlen uns geehrt, neben vielen anderen erfolgreichen Organisationen der Branche ausgezeichnet zu werden."

Über Whitehorse Liquidity Partners
Whitehorse Liquidity Partners wurde 2015 gegründet und ist ein Private-Equity-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung strukturierter Liquiditätslösungen für die alternative Anlageklasse konzentriert. Whitehorse ist der Ansicht, dass der Einsatz von strukturierten Produkten zur Generierung von Liquidität in Private-Equity-Portfolios eine bedeutende und ungenutzte Marktchance darstellt. Seit seiner Gründung hat Whitehorse 15,7 Milliarden US-Dollar an Zusagen erhalten und 20,7 Milliarden US-Dollar in über 230 Transaktionen eingesetzt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.whitehorseliquidity.com.

Haftungsausschluss: Die Auswahlliste für die PEI Awards wurde von PEI auf der Grundlage ihrer eigenen Methoden und Kriterien festgelegt und die Gewinner wurden durch eine Abstimmung der PEI-Leser bestimmt. Die Einreichung von Beiträgen, Abstimmungen oder Nominierungen ist mit keinerlei Kosten verbunden. Niemand sollte die Auszeichnungen als Bestätigung der bisherigen Leistung von Whitehorse oder als Indikator für die zukünftige Leistung interpretieren.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Amanda Robinson
arobinson@whitehorseliquidity.com

Business Wire

Zeit Meldung
01:25 BUSINESS WIRE: Whitehorse Liquidity Partners wird
01.03. BUSINESS WIRE: Calvin Klein Fragrances kündigt Idr
01.03. BUSINESS WIRE: IFF Announces Grant of Employment I
01.03. BUSINESS WIRE: Wellness-Marktführer schließen sich
01.03. BUSINESS WIRE: J.D. Power richtet mit Abschluss de
01.03. BUSINESS WIRE: GENESIS Pharma kündigt exklusive Ve
01.03. BUSINESS WIRE: Tennant Company übernimmt langjähri
01.03. BUSINESS WIRE: Energy Vault gibt den Anschluss des
01.03. BUSINESS WIRE: STEMCELL Technologies meldet erfolg
01.03. BUSINESS WIRE: FPT Announces First Acquisition in
01.03. BUSINESS WIRE: Japan war Gastgeber einer Konferenz
01.03. BUSINESS WIRE: Kenai Therapeutics kündigt eine Ser
29.02. BUSINESS WIRE: Xsolla Funding Accelerator erweiter
29.02. BUSINESS WIRE: IFF Named Top Company in the U.S. f
29.02. BUSINESS WIRE: Quantive bringt StrategyAI auf den
29.02. BUSINESS WIRE: Fluence startet Markteinführung von
29.02. BUSINESS WIRE: NIQ befähigt Kunden und Partner dur
29.02. BUSINESS WIRE: SES Publishes 2023 Annual Report
29.02. BUSINESS WIRE: Sebia Receives U.S. FDA Clearance f
29.02. BUSINESS WIRE: Experic dehnt globale Lagerungs- un
29.02. BUSINESS WIRE: Aiosyn führt über seine NephroPath-
29.02. BUSINESS WIRE: Suzano investiert 18,6 Milliarden R
29.02. BUSINESS WIRE: NPU-IP von VeriSilicon wird weltwei
29.02. BUSINESS WIRE: Denodo von unabhängiger Analystenfi
29.02. BUSINESS WIRE: Das neue PICO® Nexμs™ Jetsystem ver

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,