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MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Optimierung globaler Websites für japanische Besucher: Detaillierte UX/UI-Adaptation, umfassende japanische Lokalisierung, ausgedehnte Lokalisierung und kulturelle Relevanz für das einheimische Publikum.

TOKIO --(BUSINESS WIRE)-- 15.05.2025 --

Bloomstreet Inc. (Hauptsitz: Chuo-ku, Tokio; President und CEO: Junichi Takayama; nachstehend: "Bloomstreet"), ein Unternehmen, das ausländische Firmen beim Eintritt in den japanischen Markt unterstützt, meldet erfreut die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit Google Israel Ltd. (Hauptsitz: Tel Aviv District; Country Manager: Barak Regev; nachstehend: "Google Israel"). Diese Zusammenarbeit soll israelische Unternehmen unterstützen, die weltweit mit Google Ads operieren und in den japanischen Markt vorstoßen möchten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250514159020/de/

Hintergrund der Partnerschaft

Israel ist als "Start-up Nation" bekannt, beheimatet zahlreiche Einhornfirmen und legt größeren Wert auf globale Märkte als auf Inlandswachstum. Für israelische Unternehmen, die in dem großen US-amerikanischen Markt bereits auf einer festen Grundlage stehen, gilt Japan zunehmend als Schlüsselmarkt für weiteres Wachstum.

Google Israel leitet derzeit ein Projekt zur Unterstützung der globalen Expansion israelischer Firmen, insbesondere in bedeutende Märkten wie Japan. Zu dieser Initiative gehört auch die Optimierung von UI/UX für japanische Nutzer, die Lokalisierung kreativer Werbe- und Videoinhalte sowie die Validierung des Nutzererlebnisses durch Kooperation mit Fachleuten im jeweiligen Bereich. Durch diese Partnerschaft will Bloomstreet als strategischer Partner auftreten und Dienstleistungen wie Website-Lokalisierung für japanische Nutzer, kreative Anzeigenproduktion und Marketing-Beratung bieten.

Gründe der Partnerschaft

Seffi Tsarfati, Head of Strategic Partnerships bei Google Israel, äußerte sich mit folgenden Worten zu der Entscheidung für Bloomstreet:

"Japan ist ein Markt, wo man in vielen Fällen nicht einfach dieselben globalen Strategien anwenden kann. Bloomstreet kann auf eine nachweisliche Erfolgsgeschichte bei der Anpassung globaler UI/UX an die einzigartigen Bedürfnisse des japanischen Marktes zurückblicken. Diese Erfahrung wurde durch Projekte mit Unternehmen der westlichen Welt erworben, aber auch seine Erfahrung mit der Technologiebranche ist für unsere Kunden relevant sowie seine Fähigkeit, reibungslos auf Englisch mit den Teams vor Ort zu kommunizieren. Wir haben bereits ein Projekt mit einem israelischen Kunden abgewickelt, der von der hohen Qualität der Gestaltung beeindruckt war. Das lokale Team lobte zudem das tiefgreifende Fachwissen und den Professionalismus von Bloomstreet."

Kommentar von Junichi Takayama, President und CEO von Bloomstreet Inc.:

"Wir haben im Lauf der Jahre zahlreiche Anfragen von internationalen Unternehmen erhalten, die in den japanischen Markt vordringen möchten. Seit dem zweiten Halbjahr 2024 beobachten wir jedoch eine zunehmende Nachfrage nach tiefergreifenden und umfassenderen Lokalisierungsvorgängen, die speziell für japanische Nutzer maßgeschneidert sind. Unsere Partnerschaft ist eine spannende neue Gelegenheit, Endkunden über Google Israel zu unterstützen, denn dies ist ein Bereich, wo wir wirklich Spitzenleistungen erbringen. Wir freuen uns darauf, zur Entwicklung eines beiderseits kreativen Geschäftsumfeldes zwischen israelischen Unternehmen und uns beizutragen."

Über Bloomstreet Inc.

https://www.bloomstreet.jp/en/
Bloomstreet wurde im August 2014 gegründet und bietet internationalen Firmen, die in den japanischen Markt vordringen möchten, strategische Marketing-Unterstützung. Von Planungsstrategien, die im Einklang mit japanischem Suchverhalten stehen, bis zur Bereitstellung von Website-Lokalisierung, die an den lokalen Geschmack angepasst ist, Bloomstreet bietet lückenlosen Support, um die Generierung von Leads zu maximieren. Mit einem zweisprachigen Team, das eng mit Hauptsitzen im Ausland zusammenarbeitet, hilft Bloomstreet seinen Kunden dabei, das Marktverständnis zu vertiefen und die Produkt- und Service-Akzeptanz in Japan zu fördern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Ansprechpartner für Presseanfragen
Bloomstreet, Inc
info@bloomstreet.jp

Business Wire

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