Drucken

30.06.2020 - 11:03

Mynewsdesk: SYZYGY stärkt sein Beratungs- und Innovationsangebot unter der Marke diffferent

Die SYZYGY Gruppe: http://www.syzygy.net stärkt ihr Beratungs- und Innovationsangebot und vereint die auf Customer Centricity spezialisierte Beratung USEEDS° mit der Strategieagentur diffferent mit dann 150 MitarbeiterInnen an den Standorten Berlin und München.

diffferent agiert seit 1997 als Vor- und Querdenker für ambitionierte Marken. Die Strategieagentur entwickelt starke Markenidentitäten, Produkt- und Serviceinnovationen. diffferent begleitet Transformationsprozesse und unterstützt Unternehmen in den Bereichen Resilienz und Wachstum. USEEDS° erweitert nun das gemeinsame Portfolio durch seine Expertise in den Bereichen Experience Research, Digital Product Design und der kundenzentrierten Entwicklung digitaler wie analoger Produkt- und Service-Erlebnisse.

Das neue diffferent: http://www.diffferent.de schlägt eine noch stärkere Brücke von der Strategie zu Design, Konzeption und Research. Mit dem Zusammenschluss werden Strategien und Innovationsprozesse organisch in Produkte, Services und Erlebnisse übersetzt.

Das zukünftige Führungsteam besteht aus den diffferent Geschäftsführern Dirk Jehmlich, Alexander Kiock, Jan Pechmann und dem bisherigen USEEDS° Geschäftsführer Dr. Sascha Mahlke.

„Mit dem Zusammenschluss von USEEDS° und diffferent passen wir unser Angebot an die wichtigste Entwicklung des Marktes an und gehen einen weiteren konsequenten Schritt von der Power Point zum Proof Point.“, so Alexander Kiock, CEO bei diffferent.

„Kundenzentriertheit wird immer mehr zum Kern von Unternehmensstrategien. Deshalb freuen wir uns darauf, unsere Fähigkeiten zum neuen diffferent beizutragen und gemeinsam innovative Produkte und Services entstehen zu lassen.“, sagt Dr. Sascha Mahlke, bisher Geschäftsführer bei USEEDS° und nun Chief People Officer bei diffferent.

„Beide Unternehmen ergänzen sich in ihren jeweiligen Expertisen perfekt. Ebenso in Arbeitsweise und Kultur. Wir sind daher überzeugt, dass das neue diffferent mehr ist als die Summe seiner Teile“, so Frank Ladner, CTO der SYZYGY AG.

„Wir danken dem Führungs- und Integrationsteam, dass, trotz aller Herausforderungen der Corona Krise, dieser wichtige strategische Meilenstein wie geplant erreicht werden konnte.“, sagt Erwin Greiner, CFO der SYZYGY AG.


Diese Pressemitteilung: http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup/pressreleases/syzygy-staerkt-sein-beratungs-und-innovationsangebot-unter-der-marke-diffferent-3016926 wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe: http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup
Pressekontakt ===

Susan Wallenborn

SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28
61352
Bad Homburg

EMail: presse@syzygy.de
Telefon: 0 61 72 / 94 88 252

SYZYGY Gruppe ===

SYZYGY ist einer der führenden Beratungs- und Umsetzungspartner für die digitale Transformation in Marketing und Vertrieb und gehört zur WPP-Gruppe. SYZYGY kreiert, orchestriert und gestaltet digitale Erlebnisse und Produkte für Marken, Unternehmen und Menschen. Strategie, Produkte und Aktivierung sind die zentralen Services der Gruppe. Technologie ist dabei das verbindende und skalierende Element.

Die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe beschäftigt rund 600 Mitarbeiterinnen in vier Ländern. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zur Gruppe gehören neben der Hauptmarke SYZYGY und der Strategieagentur diffferent auch das polnische Designstudio Ars Thanea. Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie AVIS, BMW, comdirect Bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Kyocera, Mazda, Miles & More, Lufthansa, o2, Paypal, Porsche, Techniker Krankenkasse und Volkswagen.





(Mynewsdesk)

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,