Drucken


30.11.2017 - 10:00

Duo Security startet Managed-Service-Provider- und Security-Solution-Provider-Programm in Großbritannien

Beginn des britischen Partnerprogramms geht mit einer Vervierfachung des EMEA-Kundenwachstums in den letzten zwei Jahren einher

LONDON, 30. November 2017  (GLOBE NEWSWIRE) -- Duo Security, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Cybersicherheits-Anbieter, gab heute den Start seines Managed-Service- Provider- und (nur auf Einladung) Security-Solution-Provider-Programms in Großbritannien bekannt. Duos formelles Partnerprogramm, das Anfang des Jahres in den USA gestartet wurde, wird auf Großbritannien ausgeweitet, denn das Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren die Zahl seiner EMEA-Kunden von 450 auf fast 1.900 vervierfacht.

Duo hilft Unternehmen bei der Abwehr von Sicherheitsverstößen, indem es die Sicherheit einfach und effektiv gestaltet. Das Cloud-basierte Produktangebot "Trusted Access" von Duo, das durch seine Flaggschiff-App für die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) unterstützt wird, überprüft die Identität der Benutzer und den Zustand ihrer Geräte, bevor ihnen den Zugriff auf Daten und Anwendungen gewährt wird, was Sicherheitsverletzungen und die Übernahme von Konten verhindert.

Im Gegensatz zu herkömmlichen mehrstufigen Programmen von Sicherheitsanbietern bietet Duo jetzt ein maßgeschneidertes Programm und Aktivierungspläne für zur Teilnahme am Programm eingeladene sicherheitsorientierte Lösungsanbieter aus Großbritannien. Das Unternehmen erwartet, dass im weiteren Verlauf des Programms mehr als die Hälfte seines Geschäfts in Großbritannien über Anbieter von Sicherheitslösungen und MSP-Partner abgewickelt wird.

"Duo eliminiert die Preisgestaltungs- und Implementierungskomplexität herkömmlicher Partnermodelle und ermöglicht es den Partnern, profitabler zu sein und ihren Kunden das zu bieten, was sie zum Schutz ihrer Daten benötigen", sagte Matt Smith, Vice President of Worldwide Channels & Business Development. "Unser umfassendes Angebot in Kombination mit der Expertise unseres Partners bietet Unternehmen eine umfassende, vertrauenswürdige Zugangslösung zum Schutz ihrer Benutzer, Geräte und Anwendungen ohne die übliche Komplexität der meisten Sicherheitsprodukte."

Duos britisches Geschäft für Anbieter von Sicherheitslösungen wird von Fiona Doak, der Managerin für EMEA-Partner, geführt. Sie wurde erst kürzlich eingestellt und verfügt über mehr als 26 Jahre Erfahrung im Bereich Cybersicherheit und Technologie. Fiona Doak war zuvor in verschiedenen Positionen bei RSA, Juniper Network, F5 Networks und WhiteHat Security tätig.

"Duo bietet einen zielgerichteten, auf die spezifischen Bedürfnisse der Partner und deren Kunden zugeschnittenen Ansatz", sagte Doak. "Jeder der von uns ausgewählten Sicherheitspartner verfügt über viel Erfahrung und engagierte Sicherheitsarchitekten und Berater. Dies bedeutet, dass der Service, den sie ihren Kunden bieten, zum besten der Branche gehört."

Duos Security-Solution-Provider-Programm für Großbritannien hat bereits angesehene Partner wie Teneo, Saepio und Infosec Partners gewonnen und expandiert weiter mit einer ausgewählten Gruppe von sicherheitsorientierten Lösungsanbietern.

"Es ist heutzutage so wichtig, dass Sicherheitsprozesse von den Mitarbeitern einfach übernommen und als Business-Enabler statt als Produktivitätsbremse wahrgenommen werden", sagte Marc Sollars, Chief Technology Officer bei Teneo. "Unsere Partnerschaft mit Duo bedeutet, dass unsere Kunden das Thema Sicherheit viel tiefer in ihre Unternehmenskultur einbinden können, da die Technologie von Duo so angenehm zu nutzen ist. Bei Teneo haben wir die führende Authentifizierungstechnologie von Duo weiterentwickelt, um eine schnell zu implementierende und benutzerfreundliche Solution-as-a-Service anzubieten, die die Sicherheit für IT-Teams und Mitarbeiter noch einfacher und intuitiver macht. Ich habe Duo innerhalb von Minuten über mein eigenes Smartphone installiert und war so erstaunt, wie einfach und effektiv es war. Wir haben es sofort in unserem eigenen Unternehmen eingeführt."

"Die weltweit führenden Unternehmen vertrauen darauf, dass wir ihnen fundierte Ratschläge und Produktempfehlungen geben. Deshalb stellen wir sicher, dass jeder unserer Partner zu den allerbesten in der Branche gehört", sagte Andrew Pitt, Director, Saepio. "Der ausgezeichnete Ruf von Duo und die nachgewiesene Erfolgsbilanz, Kunden mit einem einfach zu bedienenden und effektiven Produkt zu gewinnen und zu binden, machen es aus Sicht der Kunden zu einem unserer Vorzeigeprodukte."

Weitere Informationen finden Sie unter https://duo.com/partners.

Über Duo Security

Duo hilft Unternehmen bei der Abwehr von Sicherheitsverstößen mit seiner einfachen und effektiven Cloud-basierten Trusted-Access-Produktsuite. Das Unternehmen überprüft die Identität der Benutzer und den Zustand ihrer Geräte, bevor es ihnen den Zugang zu Anwendungen gewährt. Duos bewusste Balance zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit hat das Unternehmen weltweit zu einem vertrauenswürdigen Partner für Tausende von Kunden gemacht, darunter Dresser-Rand, Etsy, Facebook, K-Swiss, Random House, Yelp, Zillow, Paramount Pictures u.v.m. Das in Ann Arbor, Michigan, USA, ansässige Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Austin, Texas, San Mateo, Kalifornien, und London. Erfahren Sie mehr unter duo.com.

Pressekontakt
Meredith Corley und Jordan Fylonenko
Duo Security
Press@duo.com




This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Duo Security via Globenewswire

sponsored by

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de