Drucken


23.10.2017 - 16:57

Mynewsdesk: Optimaler Schutz & 100% unabhängige Online-Beratung

Schmetterling Versicherungsmakler mit neuer Webseite und kostenloser Online-Beratung

Geschwand, 23. Oktober 2017. Der Schmetterling Versicherungsmakler hat den Online-Service für seine Kunden ausgebaut. Mit einer topmodernen neuen interaktiven Webseite http://www.schmetterling-versicherung.de und der einfachen und bequemen Online-Beratung ist die bedarfsgerechte und beste Lösung sichergestellt.

Mit der neuen Online-Beratung kann man sich bequem von zu Hause aus beraten lassen. Das einzige, was hierfür benötigt wird, ist ein PC/Laptop mit Internetzugang.

Neu: Schmetterling Online-Service - die wichtigsten Vorteile zur Online-Beratung im Überblick:



- bequem von zuhause aus 
- 100% unabhängig & kostenlos
- sicherer und verschlüsselter Datenverkehr
- Online-Beratung & Online Termin-Vereinbarung
- Online-Rechner

Als unabhängiger Versicherungsmakler ist der Schmetterling Makler an keine Gesellschaft gebunden und kann nahezu den kompletten Versicherungsmarkt auswerten, analysieren und den am besten passenden Versicherungsschutz aussuchen. Somit hat er für seine Kunden immer die beste Lösung parat.
Diese Pressemitteilung: http://www.mynewsdesk.com/pressreleases/optimaler-schutz-und-100-prozent-unabhaengige-online-beratung-2228020 wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling International: http://www.mynewsdesk.com/

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pt970i

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/optimaler-schutz-100-unabhaengige-online-beratung-89112
Pressekontakt ===

Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14
10969
Berlin

EMail: press-de@mynewsdesk.com

Schmetterling International ===

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:


- Tourism

- Technology

- Fulfillment

- Versicherungsmakler

- Gruppenreisen



Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.





(Mynewsdesk)

sponsored by

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de