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nShift veröffentlicht fünf Möglichkeiten, wie Lieferungen Geschäftsprobleme lösen können
LONDON --(BUSINESS WIRE)-- 11.12.2024 --
Kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen befürchten, dass sie Geld verlieren, wenn sie ihre Prozesse nicht optimieren, aus Datenanalysen lernen und das Kundenerlebnis nicht verbessern. Die Experten von nShift fordern wachsende und ehrgeizige E-Commerce-Unternehmen auf, 2025 zum Jahr zu machen, in dem sie den Lieferprozess nutzen, um den Umsatz zu maximieren und geschäftliche Herausforderungen zu lösen.
Kleinere E-Commerce-Unternehmen sind besser als ihre größeren Konkurrenten in der Lage, schnell auf sich ändernde Kundenerwartungen zu reagieren. Aber viele verpassen möglicherweise die Gelegenheit, diese Trends zu erkennen. Jedes fünfte kleine Unternehmen verfolgt E-Commerce-Analysen nicht aktiv.1
nShift, der weltweit führende Anbieter von Liefer- und Erfahrungsmanagement, hat fünf Möglichkeiten identifiziert, wie der Lieferprozess dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, die Kundentreue zu erhöhen und Geschäftsprobleme zu lösen:
Carl Nilsson, VP bei nShift sagte: "Wenn es um Lieferungen geht, lassen wachsende E-Commerce-Unternehmen Geld auf dem Tisch liegen. Durch die bessere Nutzung ihrer bestehenden Prozesse haben sie das Potenzial, ihre Einnahmen im Jahr 2025 erheblich zu steigern.
"Die Liefererfahrung ist ein entscheidender Bestandteil der Kundenerfahrung. Bei der ersten Lieferung entscheidet der Kunde, ob der Einzelhändler sein Versprechen gehalten hat. Die richtige Auswahl an Lieferoptionen an der Kasse erhöht die Auswahl für den Kunden. Eine klare Rückgaberichtlinie und regelmäßige Kommunikation zwischen der Marke und dem Kunden während des Lieferprozesses tragen dazu bei, Vertrauen aufzubauen. Durch die Perfektionierung der Lieferprozesse können Marken, Einzelhändler und Lagerhäuser Kunden für das ganze Leben gewinnen."
Die Lösungen von nShift reduzieren die Komplexität im Bereitstellungsprozess und schaffen Zugang zu einem Netzwerk von über 1000 Netzbetreibern. Eine Reihe von kundenorientierten Anwendungen ermöglicht es wachsenden E-Commerce-Unternehmen, einen durchgängigen Lieferprozess von der Kasse bis zur Retoure über eine einzige, zuverlässige Plattform abzuwickeln.
www.nshift.com
Über nShift:
Die nShift-Plattform für das Versand- und Erlebnismanagement ist der Schlüssel zum Erfolg im E-Commerce. Wachsen Sie über Ihre Grenzen hinaus - mit stetiger Innovation und dem weltweit größten Carrier-Netz. Stärken Sie die Kundenbindung mit End-to-End-Tools, die das Kundenerlebnis verbessern. Verwandeln Sie Daten in verwertbare Erkenntnisse, die Prozesse verbinden und optimieren. Mit nShift machen Sie den Versand zum wesentlichen Bindeglied zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden.
1 https://upcity.com/experts/ecommerce-optimization-study/
2 https://www.hotjar.com/blog/cart-abandonment-stats/
3 https://www.capgemini.com/insights/expert-perspectives/navigating-the-complex-web-of-last-mile-deliveries/
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