Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent133 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 26.06.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

LONDON --(BUSINESS WIRE)-- 25.09.2023 --

Forsta, das führende Technologieunternehmen für die Optimierung der Human Experience (HX) in den Bereichen Customer, Employee und Consumer Journeys hat heute bekanntgegeben, dass Sie einen weiteren namenhaften Kunden in der DACH-Region "Willkommen" heißen, insidery, einer Beratungs- und Marktforschungsagentur, die sich darauf spezialisiert hat, Marketing- und Strategieentscheidern relevante Erkenntnisse und konkrete Ideen zu liefern. insidery wird die Human Experience (HX) Platform-Technologie von Forsta implementieren, um innovative Forschungs- und Beratungsdienstleistungen für seine Kunden zu erbringen.

"Durch die Implementierung der Umfrage- und Visualisierungstechnologie von Forsta sind wir in der Lage, große Projekte für unsere wichtigsten Kunden mit einem multimodalen Ansatz durchzuführen", sagt Elias Butzmann, Head of Analytics bei insidery. "Forsta ist eine sehr leistungsfähige Lösung zur Unterstützung von strategisch fundierten Entscheidungen, von denen unsere Kunden profitieren werden."

Die HX-Plattform von Forsta basiert auf 30 Jahren technologischer Expertise in den Bereichen Marktforschung, Kunden- und Mitarbeiterfeedback. Neben Lösungen für die quantitative und qualitative Datenerhebung kombiniert die Plattform Funktionen für digitales Storytelling und Datenvisualisierung sowie den Close-the-Loop Prozess. Mithilfe der Plattform erhalten Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung, Customer & Employee Experience vollständige Transparenz über Bewertungen, Bedürfnisse, Einstellungen und Verhalten ihrer Zielgruppen und können die zugehörigen Daten auf einer einheitlichen Plattform zusammenführen, analysieren und visualisieren sowie umgehend darauf reagieren.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit insidery, da Forsta seine Präsenz in der wichtigen DACH-Region weiter ausbaut", sagt Michael Lersch, Geschäftsführer von Forsta Deutschland. "Die Bedeutung von Technologie war noch nie so groß wie heute, wenn es um die Sammlung, Auswertung und Analyse großer Datenmengen in der Marktforschung und Customer Experience geht. Die Forsta HX-Plattform und unser Expertenteam helfen diesen Führungskräften, die Erfahrungen ihrer Zielgruppen zu erschließen und letztlich diese Verbindungen zu vertiefen, um einen größeren Mehrwert zu schaffen."

Weitere Informationen über die gesamte Bandbreite an Technologielösungen, die auf der HX-Plattform von Forsta verfügbar sind, finden Sie unter https://www.forsta.com/de/.

Über Forsta - A Technology Company

Forsta - A Technology Company betreibt die HX-Plattform (Human Experience) - eine umfassende Technologieplattform, die die Silos zwischen CX (Customer Experience), Employee Experience (EX) und Marktforschung aufbricht, so dass Unternehmen ein tieferes und vollständigeres Verständnis für die Erfahrungen ihrer Zielgruppen erhalten können. Die Technologie von Forsta in Kombination mit einem Team von Fachberatern hilft Tausenden von Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe, Marktforschung, professionelle Dienstleistungen, Einzelhandel und Technologie. Forsta ist als Leader im Gartner® Magic QuadrantTM für Voice of the Customer für das Jahr 2021 anerkannt. Forsta ist ein Unternehmen von PG Forsta.

Über PG Forsta

PG Forsta bietet die Technologie und das Fachwissen, um Unternehmen dabei zu helfen, ein tieferes und umfassenderes Verständnis für die Erfahrungen ihrer Zielgruppen zu erlangen. Das Unternehmen betreibt die HX (Human Experience)-Plattform - eine umfassende Technologieplattform, die die Silos zwischen CX (Customer Experience), Employee Experience (EX), Patient Experience (PX) und Marktforschung aufbricht. Das Unternehmen bedient eine Vielzahl von Branchen, darunter Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe, Marktforschung, professionelle Dienstleistungen, Einzelhandel und Technologie.

Über insidery

insidery unterstützt Entscheidungsträger bei der Erreichung ihrer Marketing- und Kommunikationsziele.

Sie liefern Insights über Zielgruppen, Marken und Erlebnisse, die für ein gezieltes Marketingmanagement unerlässlich sind. insidery ist ein Marktforschungsinstitut mit Sitz in München, das weltweit quantitative und qualitative Forschungsdienstleistungen anbietet.

Ansprechpartner für Medienvertreter
Nick Hinds
Vice President of Global Marketing
Nick.hinds@forsta.com

Business Wire

Zeit Meldung
09.12. BUSINESS WIRE: Revolutionierung des Wassermanageme
09.12. BUSINESS WIRE: United Partners und Vivactis Group
09.12. BUSINESS WIRE: Klas stellt Kortex™ V vor, einen mo
08.12. BUSINESS WIRE: Lifezone Metals Limited kündigt ein
08.12. BUSINESS WIRE: HCLTech erweitert seine Präsenz in
08.12. BUSINESS WIRE: MediaMarkt, Bosch und Playmobil geh
08.12. BUSINESS WIRE: Neuranics löst mit einer Entwicklun
08.12. BUSINESS WIRE: COP28-Präsidentschaft erkennt ReNew
08.12. BUSINESS WIRE: Wilshire schließt Übernahme von Lyx
08.12. BUSINESS WIRE: Board als Leader im Gartner® Magic
08.12. BUSINESS WIRE: Capcom präsentiert Monster Hunter W
08.12. BUSINESS WIRE: Michelob Ultra Partners With Lionel
08.12. BUSINESS WIRE: Rolling Wireless konsolidiert die B
08.12. BUSINESS WIRE: ROHM und Toshiba vereinbaren Kooper
08.12. BUSINESS WIRE: FourKites stellt eine Supply-Chain-
08.12. BUSINESS WIRE: Shiseido kündigt Start eines Ventur
08.12. BUSINESS WIRE: Taiwans bahnbrechende Innovationen
08.12. BUSINESS WIRE: Yakult, IKEA und CoCo zählen zu den
08.12. BUSINESS WIRE: HighRadius ernennt Greg McStravick
08.12. BUSINESS WIRE: Weltbekannte Krebsforscher aus Span
08.12. BUSINESS WIRE: Transition Industries LLC und IFC g
07.12. BUSINESS WIRE: Scottish Water reduziert Energiever
07.12. BUSINESS WIRE: World Green Economy Summit unterstr
07.12. BUSINESS WIRE: Blutkrebs: AOP Health kündigt neue
07.12. BUSINESS WIRE: Größtes CSP-Projekt der Welt in Dub

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,