Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent133 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 26.06.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

22.09.2020 - 08:00

GlobeNewswire: Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden

Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media als Neukunden

Pressemeldung, Kopenhagen, 22 September 2020




Die digitale Lösung des skandinavischen Omnichannel-Marketing-Marktführers
wird auch in der DACH-Region geschätzt. Die Agillic Customer Marketing Platform
automatisiert und personalisiert die Customer Journey und macht sie effektiver
und erfolgreicher - zukünftig auch beim Berliner Medienunternehmen Egmont Ehapa
Media.

Agillic, skandinavischer Anbieter von KI-gestützter
Omnichannel-Marketing-Software, hat Egmont Ehapa Media als Neukunden gewonnen.
Die skandinavische Egmont Mediengruppe gehört in Deutschland mit beliebten
Marken wie "Walt Disney Lustiges Taschenbuch", "Micky Maus-Magazin", "Asterix",
"Lucky Luke" und "Wendy" zu den führenden Anbietern in der Kinder- und
Jugendunterhaltung. Mit Sitz in Berlin publizieren Egmont Ehapa Media GmbH und
die Egmont Verlagsgesellschaften mbH aber nicht nur Magazine und Bücher,
sondern auch digitale Angebote.

Die Egmont Group hat in anderen Regionen bereits Erfolge mit Agillic
verzeichnet: "Die Ergebnisse, die wir mit der personalisierten Kommunikation
mit Agillic in Dänemark erreicht haben, waren sehr überzeugend. Ich freue mich
darauf, diese Erfolge nun auch in den deutschsprachigen Märkten zu erzielen",
erklärt Stefan Krogh-Hansen, Regional Sales & Marketing Director DACH und
Dänemark, Egmont Group. Mit Egmont Ehapa Media hat Agillic vier Mitglieder der
Egmont Group von der Leistungsfähigkeit seiner Plattform überzeugt - dazu
gehören Egmont Publishing in Dänemark, Schweden, Norwegen sowie weitere
Standorte.

Agillic stärkt mit dem Kundengewinn seine Präsenz im DACH-Markt. Der
skandinavische Software-Hersteller verfügt über namhafte Referenzkunden in den
Branchen Handel, Finanzen, Touristik, NGOs sowie bei Anbietern von Abonnements
aller Art und hat mit VIU.ch, webit! und Cloudbridge ein solides
Partnernetzwerk in Deutschland und der Schweiz aufgebaut.

"Wir freuen uns sehr über den Eintritt in den deutschen Markt, und dass unser
Ansatz, eine personalisierte Kommunikation über Kanäle hinweg zu ermöglichen,
bei Egmont Ehapa Media Anklang findet. Es ist ein idealer Kunde mit guter
digitaler Reife, einer großen Kundenbasis und Wachstumsambitionen. Ich freue
mich sehr darauf, mit Egmont auch in Deutschland zusammenzuarbeiten und dabei
zu unterstützen, den geschäftlichen Wert ihrer Kommunikation zu steigern", sagt
Emre Gürsoy, CEO von Agillic.

Die Investition in eine Kundenmarketingplattform wie Agillic basiert auf dem
Ansatz, dass personalisierte Kommunikation ein Wettbewerbsvorteil ist.
Zunehmend erkennen Marken personalisierte Kommunikation als einen
Wachstumsfaktor an, der den Customer Lifetime Value und den Unternehmenserfolg
steigert.

Die Agillic Customer Marketing Platform ist sehr ausgereift und lässt sich
hervorragend in unterschiedliche Systeme und Lösungen integrieren. Sie ist auf
hohe Kundenzahlen und große Datenmengen im Omnichannel-Marketing ausgelegt.
Agillic macht viele bekannte Brands und Konzerne erfolgreicher.

Hier einige Projektbeispiele >>

Über Agillic A / S
Agillic ist ein skandinavischer Software-Hersteller, der Marketer befähigt,
Daten bestmöglich für relevante und personalisierte Kommunikation einzusetzen,
und dadurch starke Bindungen zwischen Menschen und Marken zu schaffen. Die
Agillic Customer Marketing Platform nutzt KI, um den geschäftlichen Nutzen der
Kommunikation mit Kunden zu maximieren. Anwender der Agillic Platform erhalten
einen Wettbewerbsvorsprung, indem sie datenbasiertes Wissen über die Kunden
nahtlos für personalisierte, treffgenaue Kommunikation nutzen können. Neben dem
Hauptsitz in Kopenhagen bietet Agillic Vertriebsstandorte in London (UK) und
Stockholm (Schweden), sowie einen Entwicklungsstandort in Kiev (Ukraine).
Agillic zählt zu den führenden Software-Anbietern in Skandinavien und hat
bekannte Brands und Konzerne als Kunden, z. B. Dänisches Rote Kreuz, The Royal
Danish Theatre, Miinto, Fitness World, Sportmaster, und Bolia. Weitere
Informationen: www.agillic.com

Unternehmenskontakt
Emre Gürsoy, CEO, Agillic A/S
+45 3078 4200
emre.gursoy@agillic.com

Pressekontakt für die DACH-Region
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Agillic A / S
+49 1776252663
marcus.bond@bond-pr.de

Agillic A/S Nasdaq First North Growth Market Copenhagen: AGILC

Gammel Mønt 2 - 1171 Copenhagen K - Denmark





Anhang PR Agillic gewinnt Egmont Ehapa Media

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,