Drucken


06.08.2019 - 02:50

GlobeNewswire: Synchronoss treibt digitale Transformation für Telkom Indonesia voran

Synchronoss treibt digitale Transformation für Telkom Indonesia voran

Telkom Indonesia wird mit der Synchronoss Digital Experience Platform
zusammenarbeiten, um Innovationen für neue digitale Verbraucher- und
Unternehmensdienste zu unterstützen

BRIDGEWATER, N.J., Aug. 06, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Synchronoss Technologies,
Inc. (NASDAQ: SNCR), ein weltweit führender Anbieter und Innovationsführer von
Cloud-, Messaging-, Digital- und IoT-Produkten, gab heute bekannt, dass Telkom
Indonesia (IDX: TLKM), Indonesiens größter Telekommunikationsdienstleister nach
Abonnenten, mit Synchronoss for Digital Experience Platform (DXP) eine
Partnerschaft eingehen wird, um seine Geschäftsprozesse zu vereinfachen und die
Kundeninteraktionen und den Customer Journey über alle Kommunikationskanäle
hinweg zu verbessern.


Synchronoss DXP ermöglicht es Betreibern, Dienstleistern und anderen
Unternehmen, ein einheitliches, interaktives Kundenerlebnis über mobile
Anwendungen, Call Center, In-Store-Point-of-Sale-Interaktionen und online zu
gestalten. Telkom Indonesia kann die Plattform in allen seinen
Geschäftseinheiten, einschließlich Verbraucher- und
Unternehmensdienstleistungen, nutzen, um seine operative Agilität zu verbessern
und den Ausbau digitaler Dienste zu unterstützen, die neue Medien, Inhalte und
E-Commerce-Angebote umfassen.

Telkom Indonesia wird aufgrund von Skalierbarkeit, Flexibilität und der
integrierten Funktionalität von der DXP-Plattform profitieren, und darüber
hinaus bietet die Plattform: Mühelose Integration mit dem bestehenden Customer
Relationship Management und komplexen Backend-Systemen, benutzerfreundliches,
intuitives Drag-and-Drop-Dashboard, das es Mitarbeitern ohne Entwickler- oder
Programmiererfahrung ermöglicht, umfassende digitale Customer Journeys über
mehrere Interaktionskanäle hinweg einfach zu erstellen, zu konfigurieren und zu
starten, Fähigkeit zur schnellen Entwicklung, Anbindung und Integration neuer
digitaler Dienste mit minimalen Kosten und Störungen, detaillierte
Datenmapping- und Analysefunktionen, die Kundendaten aggregieren und
analysieren, um Cross-Selling-Möglichkeiten durch maßgeschneiderte Angebote zu
schaffen, und die Möglichkeit zur individuellen Kundenbetreuung in Echtzeit auf
der Grundlage individueller Präferenzen.

Glenn Lurie, President und CEO von Synchronoss, kommentierte, dass
Telekommunikationsanbieter weltweit mit anhaltendem Wettbewerb durch
konkurrierende Dienstanbieter und OTTs konfrontiert seien und Indonesien keine
Ausnahme darstelle.

"Die Herausforderung für Betreiber allenorts besteht zum einen darin, ihre
Servicemodelle mit neuen digitalen Funktionen und Diensten zu transformieren,
und zum anderen darin, im Hinblick auf das Kundenengagement intelligenter zu
sein. Sie müssen ihre bestehenden Abläufe grundlegend überarbeiten und
intelligenter und kundenorientierter sein. Auf diese Weise können sie einen
Mehrwert schaffen, die Kundenbindung erhöhen und neue Umsatzmöglichkeiten
erschließen", sagte er.

Lurie fügte hinzu: "Diese neue Beziehung mit Telkom Indonesia ist ein weiterer
wichtiger Schritt in unserer Strategie, wichtige Umsatz- und Wachstumschancen
für Synchronoss in dynamischen internationalen Märkten außerhalb Nordamerikas
zu eröffnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Telkom Indonesia, um dem
Unternehmen zu helfen, das Potenzial seiner digitalen Fähigkeiten zu nutzen."

Um mehr über die Synchronoss Digital Experience Platform (DXP) und ihre
Möglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie bitte:
https://synchronoss.com/products/digital/dxp/ .

Über Synchronoss Technologies, Inc.

Synchronoss (NASDAQ: SNCR) verändert die Art und Weise, wie Unternehmen neue
Einnahmen erzielen, Kosten senken und ihre Kunden mit Cloud-, Messaging-,
Digital- und IoT-Produkten und -Plattformen begeistern, die Hunderte von
Millionen von Kunden auf der ganzen Welt unterstützen. Die sicheren,
skalierbaren und bahnbrechenden neuen Technologien von Synchronoss,
vertrauenswürdige Partnerschaften und talentierte Mitarbeiter verändern die Art
und Weise, wie Kunden aus den Bereichen Technologie, Medien und
Telekommunikation ihr Geschäft ausbauen. Für weitere Informationen besuchen Sie
uns unter www.synchronoss.com .

Investoren:
Joseph Crivelli,  +1 908-566-3131
investor@synchronoss.com

Medienkontakt:
Anais Merlin
CCgroup (International)
Tel.: +44 20 3824 9200
E-Mail: synchronoss@ccgrouppr.com

Diane Rose
CCgroup (Nordamerika)
Tel.: +1 727.238.7567
E-Mail: diane@ccgrouppr.com

sponsored by

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de