Drucken


26.09.2017 - 12:27

Gérard Dahan wird neuer Chief Marketing Officer und SVP von EMEA

CARMEL, Ind., 25. Sept. 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Determine, Inc. (NASDAQ:DTRM), ein führender Pionier im Bereich von Cloud-Plattformlösungen im globalen Source-to-Pay und Enterprise Contract Lifecycle Management (ECLM), gab heute bekannt, dass Gérard Dahan die neu geschaffene Position als Chief Marketing Officer und Senior Vice President von EMEA antreten wird.

Gérard Dahan kann bereits seit 25 Jahren auf Erfolge in der Beschaffungsindustrie zurückblicken. Sein Erfahrungsschatz erstreckt sich über diverse Führungspositionen, Vertriebsleitung, Geschäftsentwicklung und strategisches Marketing bei globalen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen wie Ivalua, BravoSolution, Ariba, Intel und IBM.

"Wir freuen uns sehr darüber, mit Gérard Dahan eine Führungspersönlichkeit von so großer Erfahrung und so tiefgreifendem Branchenwissen bei Determine begrüßen zu dürfen. Mit der Determine Cloud-Plattform machen wir bahnbrechende Fortschritte. Gérards Fachkenntnisse werden es uns ermöglichen, die vielen Vorteile der Plattform effektiv nach außen zu tragen.  Wir erhoffen uns von seinem internationalen Hintergrund die Kommunikation vieler neuer Möglichkeiten über unsere weltweiten Kanäle." 
- Patrick Stakenas, Präsident und CEO von Determine Inc.

Gérard Dahan ist ein ergebnisorientierter und preisgekrönter Vermarktungsexperte, der bereits einer langen Reihe von leistungsstarken Teams vorsaß und dabei erfolgreich Marktanteile erhöhen und Partnerschaften abschließen konnte. Als "alter Hase" der Branche ist er für seine Fähigkeit bekannt, ein Unternehmen zu fördern und zu vergrößern, Möglichkeiten und Risiken richtig einzuschätzen und neue, innovative Lösungen zu finden.

"Im Laufe meiner Karriere hatte ich immer das Glück, in Unternehmen zu arbeiten, die kurz vor dem Wendepunkt standen, diesem Moment, an dem sich für immer entscheidet, wie Dinge gehandhabt werden. Diesen Wendepunkt sehe ich auch jetzt bei Determine. Die Determine Cloud-Plattform wird mit absoluter Sicherheit die Art und Weise verändern, wie Menschen und Organisationen arbeiten. Das kann kein anderes der branchenführenden Unternehmen, mit denen ich bei meiner Suche gesprochen habe, von sich behaupten. Alles ist ganz einfach außergewöhnlich, die Stärke des Managements, die Mitarbeiter und die Produkte. Ich bin sehr glücklich darüber, hier zu sein, und Anteil daran zu haben, dass der Erfolg zur Realität wird."
- Gérard Dahan, Chief Marketing Officer und SVP von EMEA, Determine Inc.

Zusätzliche Informationen
Determine Blog
Determine auf LinkedIn
Determine auf Twitter
Determine Ressourcen

Über Determine, Inc.
Determine, Inc. (NASDAQ:DTRM) ist ein führender globaler Dienstleister im Bereich der Lösungen für SaaS Source-to-Pay und Enterprise Contract Lifecycle Management (ECLM). Die Determine Cloud-Plattform ermöglicht es Beschaffungs-, Rechts- und Finanzexperten auf Analysen von Zulieferern, Verträgen und finanzieller Leistung zuzugreifen. Unsere Technologien ermöglichen es Kunden, mehr Umsatz zu generieren, Einsparmöglichkeiten zu identifizieren, verbesserte Compliance umzusetzen und Risiken zu minimieren.

Die Cloud-Plattform von Determine ist nahtlos in große ERP- oder Drittanbietersysteme wie SAP, Oracle, QAD und Microsoft integrierbar. Modulare Lösungen können so konfiguriert werden, dass nach Bedarf Ergänzungen vorgenommen werden können, die einen Mehrwert schaffen, der über das Ausgabenmanagement hinausgeht. Unsere einheitliche Master-Datenbank und die Geschäftsprozesse ermöglichen es jedem Benutzer, stets fundiertere und bessere Entscheidungen zu treffen.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.determine.com.

Pressekontakt:
Rose Lee
Determine Inc.
+1.650.532.1590
pr@determine.com




This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Determine, Inc. via Globenewswire

sponsored by

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de